NEW !!!

Dein persönlicher Heilraum >> alle Infos hier

Herzlich Willkommen

ღ soulreadings ღ energiearbeit & heilreisen ॐ inspirationen zur selbstheilung ॐ breathwork
Mit meinen Kartenreadings erhälst du KEINE esoterischen Zukunftsprognosen oder Wahrsagerei. Vielmehr sind die Karten mein Tool, um meine Hellsinne zu aktivieren und in die Verbindung zu gehen. Jede Karte erzählt mir für dich, deine individuelle Geschichte

Schön, dass du hier bist.

Ich freue mich über dein Interesse und hoffe ich kann dich etwas inspirieren.

Als sehr feinfühlige Seele begeisterte mich schon im Kindesalter alles "Übersinnliche". Das Einsetzen meiner "Hellsinne" und mein Draht zur feinstofflichen Welt wurde mir aber erst im Teenageralter "bewusst". Genauso wie diese Welt, begeistert mich ebenfalls schon immer die Körperarbeit und das Kreative Bewegen (hauptsächlich Yoga, Tanzen, Bewegungstherapie). So hat sich ein wunderbares Tool entwickelt, denn in meinem"Spirit" fliesst die Körperabeit mit dem Feinstofflichen zusammen.

Ich habe somit eine passende Philosphie für mich entdeckt, die mich in vielen Lebensphasen unterstützend, heilend und hilfreich begleitet hat.

In meinen Sessions, Readings & Healings nutze ich ebenfalls ein langjähriges Repertoire an verschiedenen Ausbildungen in weit gefächerten Bereichen (siehe Bio).

Die Grundlage bietet oft die Energiearbeit und/oder Körperarbeit, es geht aber weit darüber hinaus. Für mich sind Körper, Geist & Seele als eine Einheit zu verstehen.

 

Daher arbeite ich lösungsorientiert, das heisst mit den Ressourcen & Potential,

sowie den aktuellen Bedürfnissen des einzelnen Menschen.

 

Somit gestaltest DU die Sitzung ebenfalls mit und es entstehen

ganz individuelle "Wege", so wie es im Moment richtig & gut ist für Dich.

 

Ich verstehe mich dabei als Begleiterin & Unterstützung,

als Erweckerin der eigenen Ressourcen & Potential. Dies darf dann

schlussendlich zur (Selbst)Heilung führen.

 

Gerne lasse ich mich von meiner Intuition und Herzensenergie führen.

Ich wünsche Dir Inspiration, viel Freude & eine bewegende Heilung..."bemoved"!

Herzlich, Deine Yvonne

Aktuelles

Neu:

Infos zum Onlinkurs Lenormandskarten

 

Quickly Reading (1 Frage - 1 kurzes Reading - Entscheidungshilfe und Unterstützung in dringenden Angelegenheiten)

 

Neue Termine für private Readings wieder möglich!