Unterstützung von Erzengel Jophiel

Lerne wieder ganz zu dir Selbst zu schauen....Lerne wieder, deine innere Stimme wahrzunehmen.

Die Menschen haben die Tendenz, einem Vorbild (blind) zu folgen ohne es zu hinterfragen...Höre dabei auf deine innere Stimme und sei kritisch.  Auch wenn alle anderen Menschen diesem Vorbild folgen, so muss das nicht für dich der richtige Weg sein. Die Engel wollen dich diese Woche daran erinnern, das du eine gewisse Selbstverantwortung und Entscheidungskraft haben. Du entscheidest, was richtig & gut ist für dich - nur du selbst weisst das und entscheidest für Dich

Gerne lasse sich die Menschen durch ihren Alltagstrott ablenken, aber ich Erzengel Jophiel fordere dich dazu auf, wieder deinem Herzen zu folgen. Was sind deine Herzenswünsche? Wofür brennt deine Leidenschaft? Was macht dir Freude? Gehe in die Natur und lass dich inspirieren. Höre deinem Herzen wieder zu und es wird dir den Weg zeigen. Säe deine Träume & Ziele, nur so gehen sie auch in Erfüllung.

Diese Woche wirst du gereinigt und gekärt, von Allem was dir nicht mehr dienlich ist.

Du bist gesegnet auf deinem Weg.


Alles Liebe für Dich,

Erzengel Jophiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0