Entfalte dein Seelenlicht




















Diese Woche darf ich, Pegasus Charantin, dich berühren, begleiten und zu dir sprechen. Es ist mir eine Ehre und ich verneige mich vor dir. Diese Woche sind wunderbare Energien des Friedens, des Ankommens und der Ruhe für dich da.

Du kannst dich so ganz auf dein Seelenlicht konzentrieren und es mehr und mehr entfalten. Es geht darum, noch alte Verstrickungen oder Situationen mit meiner Hilfe von deinem Herzen zu lösen.

Ich bringe dir die Freiheit des Herzens. Übergib mir deine Sorgen, deine Last und werde frei frei frei! :-)

Ich helfe die bei deinem Flug in Leichtigkeit.

Bist du bereit? Bist du bereit dich in die Lüfte zu erheben? Endlich dein Licht zu zeigen und deine Seele zu lieben? Bist du bereit, nun dein Wirken für das Wohl der Menschen auf die Erde zu bringen?

Ich sage dir: JA du bist bereit! Und ich unterstütze dich dabei.

Lass dich von mir leiten, lass mich alles Schwere von dir nehmen und so kannst du deine eigenen Flügel entfalten und ganz in deiner Mitte ruhen.

Dein Licht strahlt von nun an in die Welt.


In Liebe

Dein Pegasus Charantin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0