Liebe, Herzerfüllung & Ritual von Mutter Maria & den Einhörnern

Ich, Mutter Maria, die Königin der Engel & die Einhörner möchten diese Woche zu dir sprechen und mit dir sein <3


Wir schenken dir tausend Rosen, die über dich herabfallen, dich einhüllen und dir Liebe schenken! Diese Woche ist geprägt von den Energien des Mondes, der Weiblichkeit, der Rosen, der Liebe, der Geborgenheit & Harmonie. Nutze diese Energien, um wieder ganz in deine SelbstLiebe zu kommen! Denn nur wenn du dich selbst ganz und vollkommen liebst und annimmst, kannst du für deine Mitmenschen und die Erde wirken. Sei nicht so streng mit dir, sondern lasse den alten Herzschmerz endlich heilen und von dir gehen...halte nicht mehr länger daran fest! Die Zeit ist gekommen, so dass du dein Herz vollkommen reinigst, transformierst und heilst...In dem du es öffnest - für deine Liebe, deine Gefühle für dein Sein. Und so wird alles, was nicht in Liebe ist, von dir weichen. Dein Leben wird sich ganz neu ausrichten und du wirst mehr und mehr in deine Herzenskraft kommen. Wir halten dich und umhüllen dich dabei, so dass du dich ganz fallen lassen kannst in die Liebe des Universums. Denn nur die Liebe existiert.

So gebe ich DIR, du hohes Wesen, ein Ritual mit in dieser Woche:

"Stelle dir vor, du bist in einem wunderschönen Rosengarten. Du nimmst dort Platz auf einer Bank inmitten von den verschiedensten Rosensträuchern. Ich sitze ganz nah neben dir und die Einhörner machen einen heiligen Kreis um uns herum....Nun fordere ich dich auf, mir alles anzuvertrauen was dir auf dem Herzen liegt.....Nimm dir dafür genügen Zeit...Du spürst wie nach und nach alles Schwere von deinem Herzen geht....du spürst eine Leichtigkeit, Freude und vollkommene Liebe in dir und deinem Herzen. Das Feuer in dir entfacht...du weisst was zu tun ist! Ich schenke dir eine Rose mit den schönsten, heilenden Energien...wir sitzen noch eine Weile zusammen und du geniesst die Energie der Einhörner und der Rosen."


Komme immer wieder an diesen Ort zurück, wenn es dir ein Bedürfnis ist!

Ich bitte Dich, mache dir diese Woche ein Geschenk und schenke DIR "ROSEN". Ich werde diese segnen und dein Heim einhüllen <3


In höchster Liebe zu DIR <3

Mutter Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 0