Klang deiner Seele - Erzengel Sandalphon

Deine Bemühungen, deine Hingabe und deine unerschütterliche Sehnsucht nach deinem Herzen, bringen dir diese Woche die Energien der Gnade, der Erfüllung und der segenreichen Manifestation. Deine Gebete & deine Wünsche wurden erhört und so erhälst du in dieser Woche "Antworten". So lausche ganz in dich hinein und erkenne diese segenvollen Antworten, die sich in Form von Gefühlen, Bildern, Botschaften und Empfindungen manifestieren. Lass nicht nach in deinem Vertrauen - halte deinen Fokus weiterhin auf deine Herzenwünsche und Ziele gerichtet und geniesse jede Erfahrung, jedes Gefühl bis in die Tiefe hinein. Lass nun endlich die Fülle des Lebens zu dir kommen. Halte die Arme geöffnet und sei bereit zu empfangen! Erlaube dir, dies zu geniessen. Schaue zu, wie sich alles mit Leichtigkeit und wie von selbst ergibt...

Die Fülle auf allen Ebenen kommt nun in dein Leben! Denn du bist es wert und du hast es verdient <3

Lass dich von mir und von uns Engeln berühren in deinem Herzen und in deiner Seele! Nimm den Klang & die Schwingung deiner Seele war und kommuniziere mit ihr. Lade sie ein mit deinem Herzen und verschmelze ganz mit deiner Seele. Jetzt ist die Zeit, es darf endlich geschehen. Und du bist dabei behütet und geschützt von der Geistigen Welt und dem Universum. Deine Seele möchte dir vielleicht soviel mitteilen, soviel zeigen, dich soviel fühlen lassen....so gehe in die Stille...und geb ihr den Raum und die Liebe die sie braucht, um ganz im hier & jetzt bei Dir anzukommen!


Geniesse diese neue Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstliebe!

Ich bin bei dir!


In unendlicher Liebe und Wahrhaftigkeit

Erzengel Sandalphon für DICH <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Barbara Lüscher (Montag, 27 Oktober 2014 15:36)

    So wunderschön

  • #2

    Yvonne Coassin (Montag, 27 Oktober 2014 16:26)

    Liebe Barbara
    Herzlichen Dank - Die Fülle darf nun endlich kommen :-)

  • #3

    hans-georgschwerdtfeger (Montag, 27 Oktober 2014 21:12)

    Jetzt ist die Zeit, es darf endlich geschehen. Und du bist dabei behütet und geschützt von der Geistigen Welt und dem Universum. Deine Seele möchte dir vielleicht soviel mitteilen, soviel zeigen, dich soviel fühlen lassen..
    danke ich weis das der engel , die fee der Zaberer , gnom da ist bei mir ist nur was genau sagen siem mir
    danke

  • #4

    Yvonne Coassin (Montag, 27 Oktober 2014 22:28)

    Lieber Hans-Georg
    Herzlichen Dank für deine wunderbaren Zeilen!
    Alles Liebe

  • #5

    Rachel Wynkoop (Donnerstag, 02 Februar 2017 22:44)


    Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to more added agreeable from you! By the way, how can we communicate?