Deine Zeit ist JETZT - Göttin Coventina

Deine Zeit ist JETZT, bedeutet nichts anderes wie: Deine Seele ist JETZT da und möchte von dir gehört und gesehen werden. Dein Herz möchte JETZT von dir gefühlt werden und dein Körper möchte JETZT wahrhaftig im Einklang hier auf der Erde leben....

Ich grüsse Dich, du hohes Licht! Ich bin eine keltische Göttin und trage das Element des Wasser mit mir und in mir! Ich bringe dir diese Woche die Energie und heilende Kraft des Wasser <3

Es spielt keine Rolle, welche Art von Wasser (Fluss, Meer, Bach, Teich...), den die Energie ist immer die Gleiche! Diese Woche geht es besonders darum, endlich dein Ego abzulegen, dich im Spiegel anzuschauen und alle Facetten abzulegen!! Dabei helfe ich dir mit dem Wasser, alles noch an dir unwirkliche, alte, vergiftete bis in jede Zelle aufzuwirbeln und mit dem Fliessen des Wasser von dir wegzutragen....

Es geht hier um eine reinigende Entgiftung deines Körpers und Geistes!

Höre auf die Signale deines Körpers, denn er weiss genau was dir gut tun!

Dabei ist es wichtig ganz frei von Ego, Ängsten und Sorgen zu sein! Wähle die Reinheit in deinen Gedanken und ich verspreche dir, deine Aussichten werden sich verbessern!

Folge einer Intuition und deinen Gefühlen.

Lass dich hinein sinken und handle aus deinem Herzen.

Wie siehst du dich nun im Spiegel? Du bist so ein wunderschönes Wesen, dein Licht strahlt hell bis in das Universum, wenn du die alten Schatten hinter dir lässt!


JETZT ist Deine Zeit - und ich bin bei DIR!!

Lass dich von den Wellen der Meere treiben und du wirst Wunder vollbringen!


Ich verneige mich vor Dir!

In Liebe, Coventina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charleen Stainbrook (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:21)


    Just want to say your article is as astonishing. The clearness to your post is just spectacular and that i can suppose you're an expert on this subject. Well together with your permission allow me to seize your RSS feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks one million and please carry on the rewarding work.