Gedankliche Inspiration & Klarheit mit Erzengel Uriel

Als das Licht Gottes - so werde ich genannt - , bringe ich dir klare Intensionen in deine Gedanken & Gefühle.

Ich vermittle Dir ein Gefühl von "Angekommen sein". Angekommen bei dir selbst, angekommen in deinem Leben, angekommen an deinem Platz in der Welt. Diese Gefühle vermitteln dir ganz viel Selbstliebe und Selbstvertrauen. Sie schenken dir Geborgenheit und ganz viel Licht!


Du kannst ganz gewiss sein, deine Ideen und Gedanken sind nun von göttlicher Führung! Sie sind an das Ganze angebunden und so kannst du diesen Gefühlen, Gedanken und vor allem Ideen trauen - denn sie bringen dich in deine Göttlichkeit, auf deinen Weg und in deine Aufgabe!

Sie werden dir nun nur so zufliegen und so nimm sie dankbar und in Ehren an -> denn es sind die Antworten auf deine Gebete!!

So lass dich leiten und führen von meiner Energie und meinen Intensionen, dich ich dir bringen werden. Sei offen für alles, was zu dir kommen mag! Lass dich inspirieren und fühle das,

was schon immer gefühlt werden möchte! Traue dich damit nach Aussen zu treten

und für dein Umfeld und die Erde zu wirken! Alles was nun geschieht, ist zu

deinem besten Wohle und trägt die höchsten Energien für DICH!


Diese Woche ist es dir sehr hilfreich, all deine Gedanken und Ideen schriftlich festzuhalten.

So wird die göttliche, lichtvolle Energie verankert & du kannst voller Vertrauen deine

höheren Ziele in die Tat umsetzen!

So werde ich dir dabei behilfleich sein und dich unterstützen! Wenn du dich dafür öffnest,

wirst du ganz klar meine Führung und Energie wahrnehmen können!


So schreite mutig voran,

Ich freue mich mit Dir zu sein!!!

Erzengel Uriel <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0