Leg das Schwert nieder - Erzengel Uriel

Bildquelle: http://www.dasmedium.com/
Bildquelle: http://www.dasmedium.com/

Als Erzengel Uriel darf ich zu Dir sprechen und dir heute meine Energien überbringen.

So mach es dir bequem und atme ruhig ein und aus, während du diese Zeilen liest und ich an dir wirken darf...

.

.

.

Ich möchte dir heute etwas mitgeben, etwas, was dir vielleicht gar nicht bewusst ist oder war. Viele Menschen sind noch immer in einer abwehrenden, verteidigenden Haltung. Mit dem Schwert in der Hand, immer bereit um Angriffe abzuwehren, sich zu verteidigen, immer in einer angespannten Haltung, denn die Welt da draussen ist nicht leicht und man muss allzeit bereit sein!

Doch ich sage dir, diese Zeit ist nun vorbei!

Vorbei der Kampf! ! Vorbei diese abweisende Haltung!

Weisst du auch warum? Die Zeit ist gekommen, alles so anzunehmen wie es ist! Die Zeit ist gekommen, die Fülle in dein Leben zu lassen. Die Zeit ist gekommen, die Liebe in dein Leben zu lassen....Die Zeit ist gekommen, in der blitzschnell alles zu dir kommt was du dir aus dem Herzen heraus

denkst und wünschst.

Daher ist diese Kampfhaltung, mit dem Schwert in der Hand, nicht mehr dienlich!

Sehr wohl hat sie dich über Leben hinweg gerettet!

Doch nun sind die Zeiten anders - und die Energien!

Alles was dir im Aussen begegnet, spiegelt dir dein Inneres. Das weisst du sehr gut!

Daher weisst du auch, dass mit einem Schwert in der Hand, nichts sanftes, liebevolles zu Dir kommen kann...

So lege die Schwerter weg und lebe dein Sein aus deinem Herzen heraus. Du bist von uns auf der anderen Seite des Schleiers behütet und geschützt! Natürlich, sei achtsam wer in deinem Umfeld ist und lass dich nicht ausnutzen! Begegne jedoch allen Menschen und Situationen in Liebe! Somit gibt es keine andere Resonanz als die Liebe...

 

Lass diese Worte auf Dich wirken, lass die Energien und Heilung zu Dir kommen!

Denn du weisst was zu tun ist!! Vertraue deinem inneren Wissen und setzte es in die Tat um!

Denn du weisst was zu tun ist! Du bist ein göttliches Licht auf Erden!

 

Ich segne Dich auf deinem Weg!

Dein Freund und Engel Uriel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0