Heilenergien für dein Goldenes Herz

Dein Goldenes Herz


Dein Goldenes Herz ist unantastbar! Es ist erfüllt mit der höchsten, göttlichen Energie! Es wärmt und nährt dich und schenkt dir ALLES was du brauchst! Es lässt dich Sein wie du bist und lässt dich mit deinen Fähigkeiten nach aussen strahlen....!

Leider ist unser goldenes Herz oft zugemauert...hier und da lassen wir es durchblitzen, doch meistens vergessen wir es dann wieder in unseren dualen Strukturen des Alltags.


Die Einhörner möchten dich wieder an dein goldenes Herz erinnern! Denn dieses trägt wirklich alles, ja alles was du brauchst in sich! Es weiss auf alles die richtige Antwort und den für dich richtigen Weg. Es traut sich nach Aussen zu treten und mit der heilenden Kraft für sich/dich und Andere

zu wirken!


Die Einhörner möchten dich jetzt in deinem goldenen Herzen

berühren - es öffnen - es in den Fluss bringen - es aktivieren - es heilen <3.....

So genehmige dir ein paar ruhige und tiefe Atemzüge...Komme mehr und mehr bei Dir im Hier & Jetzt an:

Atme....

Atme...

Atme...

Werde Still...

Still...

Still....

Werde Ruhig...

Ruhig...

Ruhig...

Ruhig...

.

.

.

.

Lass dich nun berühren, in deinem GOLDENEN Herzen....

Versinke in diesen göttlichen Energien des Universums! Nimm einfach wahr was ist und was geschehen mag....

Lass dich mehr und mehr fallen! <3

.

.

.

.

So darfst du nun mehr und mehr mit und in deinem Goldenen Herzen wirken. Es fühlen. Es leben. Es sein! Damit heilen und Freude bringen!


Du bist gesegnet für Dein Sein!

In Liebe <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0