Inspirationen einiger "Engel" für Dich


"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte...."

0 Kommentare

Deine Zeit ist JETZT - Göttin Coventina

Deine Zeit ist JETZT, bedeutet nichts anderes wie: Deine Seele ist JETZT da und möchte von dir gehört und gesehen werden. Dein Herz möchte JETZT von dir gefühlt werden und dein Körper möchte JETZT wahrhaftig im Einklang hier auf der Erde leben....

Ich grüsse Dich, du hohes Licht! Ich bin eine keltische Göttin und trage das Element des Wasser mit mir und in mir! Ich bringe dir diese Woche die Energie und heilende Kraft des Wasser <3

Es spielt keine Rolle, welche Art von Wasser (Fluss, Meer, Bach, Teich...), den die Energie ist immer die Gleiche! Diese Woche geht es besonders darum, endlich dein Ego abzulegen, dich im Spiegel anzuschauen und alle Facetten abzulegen!! Dabei helfe ich dir mit dem Wasser, alles noch an dir unwirkliche, alte, vergiftete bis in jede Zelle aufzuwirbeln und mit dem Fliessen des Wasser von dir wegzutragen....

Es geht hier um eine reinigende Entgiftung deines Körpers und Geistes!

Höre auf die Signale deines Körpers, denn er weiss genau was dir gut tun!

Dabei ist es wichtig ganz frei von Ego, Ängsten und Sorgen zu sein! Wähle die Reinheit in deinen Gedanken und ich verspreche dir, deine Aussichten werden sich verbessern!

Folge einer Intuition und deinen Gefühlen.

Lass dich hinein sinken und handle aus deinem Herzen.

Wie siehst du dich nun im Spiegel? Du bist so ein wunderschönes Wesen, dein Licht strahlt hell bis in das Universum, wenn du die alten Schatten hinter dir lässt!


JETZT ist Deine Zeit - und ich bin bei DIR!!

Lass dich von den Wellen der Meere treiben und du wirst Wunder vollbringen!


Ich verneige mich vor Dir!

In Liebe, Coventina

1 Kommentare

Harmonie & Selbstliebe von Erzengel Raphael

Harmonie & Selbstliebe von Erzengel Raphael

Besinne dich wieder zurück zu deiner inneren Ruhe. Suche nicht im Aussen sondern gönne dir genug Zeit für Dich, um wieder deine Selbstliebe zu erwecken und somit Harmonie in Dir und um Dich herum zu erfahren und zu erschaffen. Dies erfordert eventuell auch, dass du anderen Grenzen setzt - es geht hier um eine gesunde Abgrenzung - Liebe dich selbst genug!

Folgendes hilft dir, wieder ganz bei dir anzukommen:

Ernähre dich gesund, gönne dir ausreichend Schlaf, trainiere regelmässig, gehe in die Natur....So kannst du optimale Gesundheit gelangen für deinen Körper und somit auch für deinen Geist. Deine Selbstliebe zu deinem Körper und deinem ganzen Sein wird sich wieder ausdehnen in Dir und es kehrt Frieden & Harmonie in dein Leben.

Ich unterstütze dich mit meinem smaragdgrünen Licht und sende dir die Energien der Gesundheit, der Ruhe & Harmonie.

Lass es fliessen & sei sanft mit dir...


In Liebe, Erzengel Raphael

mehr lesen 0 Kommentare

EinhornMeditation <3

Meditation mit den Einhörnern

 

Die Einhörner fordern dich auf, dir mehr Zeit und Muse für deine individuelle Meditation zu gönnen. Sie wünschen sich, dass du sie dazu einlädst und dich mit ihnen verbindest.

 

Die Energie der Einhörner ist sehr hochschwingend und sie kommen mehr und mehr auf die Erde zurück. Somit werden sie für die Neue Zeit immer wichtiger.

So folge DU, der du diese Zeilen liest, dem Ruf der Einhörner und bade in ihren Energien.

Gönne dir diese Auszeit, denn im Alltag haben wir genug Stress. Wenn du diesen Stress nicht meiden kannst, ist es wichtig, dass du diesen abbaust. So dass dein Körper, Seele und Geist in Balance bleiben können und neu auftanken können!

Mit Hilfe der Einhörner kommst du ganz leicht zur inneren Ruhe und Frieden. Ihre Energie wird dir bekannt vorkommen und sie wird dich umschmeicheln...Du merkst nach und nach, wie du wieder zu Kräften kommst. Wie sich all deine Körper neu ausrichten, harmonisieren und wieder aufladen.

Die Einhörner sagen auch, es spielt keine Rolle wie du dir diese Auszeit gestaltest. Nur ein paar Minuten am Tag reichen aus, um wieder ganz bei dir im hier & jetzt anzkommen. Nur ein paar Minuten ruhiges atmen, Kerzen anzünden, ruhige Musik, Räucherstäbchen, Düfte...tanzen oder ruhig da sitzen/liegen...es spielt keine Rolle!

 

Probiere es einfach aus! Nimm dir ein paar Minuten Zeit!

Komm zur Ruhe und konzentriere dich auf deinen Atem! Rufe die Einhörner herbei und bitte sie,

für dich zu wirken, dich einzuhüllen und zu durchfluten mit ihrer Energie.

Lasse alles geschehen, was geschehen mag!....

Geniesse...

Atme...

Geniesse...

Tanke auf...

.

.

.

.

Werde wieder Neu <3

 

In Liebe für DICH!

0 Kommentare

Heilenergien für dein Goldenes Herz

Dein Goldenes Herz


Dein Goldenes Herz ist unantastbar! Es ist erfüllt mit der höchsten, göttlichen Energie! Es wärmt und nährt dich und schenkt dir ALLES was du brauchst! Es lässt dich Sein wie du bist und lässt dich mit deinen Fähigkeiten nach aussen strahlen....!

Leider ist unser goldenes Herz oft zugemauert...hier und da lassen wir es durchblitzen, doch meistens vergessen wir es dann wieder in unseren dualen Strukturen des Alltags.


Die Einhörner möchten dich wieder an dein goldenes Herz erinnern! Denn dieses trägt wirklich alles, ja alles was du brauchst in sich! Es weiss auf alles die richtige Antwort und den für dich richtigen Weg. Es traut sich nach Aussen zu treten und mit der heilenden Kraft für sich/dich und Andere

zu wirken!


Die Einhörner möchten dich jetzt in deinem goldenen Herzen

berühren - es öffnen - es in den Fluss bringen - es aktivieren - es heilen <3.....

So genehmige dir ein paar ruhige und tiefe Atemzüge...Komme mehr und mehr bei Dir im Hier & Jetzt an:

Atme....

Atme...

Atme...

Werde Still...

Still...

Still....

Werde Ruhig...

Ruhig...

Ruhig...

Ruhig...

.

.

.

.

Lass dich nun berühren, in deinem GOLDENEN Herzen....

Versinke in diesen göttlichen Energien des Universums! Nimm einfach wahr was ist und was geschehen mag....

Lass dich mehr und mehr fallen! <3

.

.

.

.

So darfst du nun mehr und mehr mit und in deinem Goldenen Herzen wirken. Es fühlen. Es leben. Es sein! Damit heilen und Freude bringen!


Du bist gesegnet für Dein Sein!

In Liebe <3

0 Kommentare

Heilende Energien & Botschaften von Jeshua & Lady Nada zur Ostermeditation am 04.04.

Botschaft vom 04.04. zur Ostermeditation

"Geliebte Seele...
Ich, Jeshua & Lady Nada, möchten ein paar Worte zu dir sprechen, um dir so die heilenden Energien der Wirklichkeit zu überbringen....
So geniesse ersteinmal den Kreis, in dem du gerade bist und der sich während der Meditation gebildet hat - Geniesse den Tempel der Geborgenheit, des Friedens & der Liebe....
Nimm ein paar tiefe Atemzüge....

...und lass dich mehr und mehr in das Bad der Heilung gleiten...
Dieses Bad ist erfüllt von frischen Rosenblättern, nimm diesen sanften & liebevollen Duft war und lass dich davon reinigen auf allen Ebenen.
Lass dich sanft berühren, lass sich all deine Sinne durchfluten von den Düften, der Geborgenheit & liebevollen Energie der Wirklichkeit, der Energie von mir Jeshua & Lady Nada...
Es sind noch viele, viele Engel und Geistwesen gekommen um UNS zu unterstützen...So wird dieser Raum gehalten, damit ihr euch voll und ganz hineinbegeben könnt...in diese heilenden, heilenden Energien....

All deine Energien werden ausgeglichen...besonders deine männlichen & weiblichen Energien in Dir, sowie all deine Energien werden harmonisiert.
Vielleicht kannst du dies spüren, vielleicht kannst du wahrnehmen, wie sich alles in dir wieder an seinen Platz fügt und frei fliessen kann...
Die Energien fliessen intensiv zu Dir...so kannst du immer wieder in dieses heilende Rosenbad der Energien eintauchen, im Tempel der Geborgenheit!
Dies wann immer du es möchtest!

Wir werden dich jetzt segnen ..... für dein SEIN, für deinen weiteren Weg und für dein Wirken....
Du wirst die Gnade Gottes erfahren und erhoben ins Licht „heart“-Emoticon

Lebe & Liebe mit deinem Herzen die bedingungslose Liebe von Jeshua und Lady Nada „heart“-Emoticon

In unendlicher Dankbarkeit für dein Sein!


In Liebe Jeshua & Lady Nada

0 Kommentare

Transformation & Segen - Schmetterlingsfrau

Bildquelle: http://sina-madeline.jimdo.com/lila-dream-1/
Bildquelle: http://sina-madeline.jimdo.com/lila-dream-1/

Die Schmetterlingsfrau bringt dir reichen Segen.


Denn sie zeigt sich, wenn enorme Veränderungen im Gange sind. So bist auch du, der du dies liest, in diesen Veränderungen....


"Wir durchleben immer wieder Phasen von Sterben, Transformation und Neu werden. So ist diese Phase der Transformation enorm wichtig für dich.

Vielleicht kannst du es noch nicht spüren, doch der Durchbruch kommt in Gange, sobald du dich dafür entscheidest! Doch zuvor gebe dich dem Prozess von Neu "geboren" werden hin....vielleicht ist dies nicht ganz einfach für dich und es bringt vieles ans Licht - doch genau DAS ist Transformation und so kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Für dich und auch für Mutter Erde.

Übe dich auch in Geduld...denn Geduld bringt die Dinge schneller zu dir!

In dieser Phase, versuche dein Herz weich zu halten. Dann wird es dir manche Türen

zu Menschen und neuen Welten öffnen.

Erlaube dir somit, den Zugriff zu deiner inneren Weisheit....


Der Schlüssel um diese Phase zu meistern ist es, deine Fähigkeiten anzunehmen

und zu lieben! <3


Werde frei und leicht und fliege in den schönsten Farben davon...


In Liebe für Dich <3


7 Kommentare

Leg das Schwert nieder - Erzengel Uriel

Bildquelle: http://www.dasmedium.com/
Bildquelle: http://www.dasmedium.com/

Als Erzengel Uriel darf ich zu Dir sprechen und dir heute meine Energien überbringen.

So mach es dir bequem und atme ruhig ein und aus, während du diese Zeilen liest und ich an dir wirken darf...

.

.

.

Ich möchte dir heute etwas mitgeben, etwas, was dir vielleicht gar nicht bewusst ist oder war. Viele Menschen sind noch immer in einer abwehrenden, verteidigenden Haltung. Mit dem Schwert in der Hand, immer bereit um Angriffe abzuwehren, sich zu verteidigen, immer in einer angespannten Haltung, denn die Welt da draussen ist nicht leicht und man muss allzeit bereit sein!

Doch ich sage dir, diese Zeit ist nun vorbei!

Vorbei der Kampf! ! Vorbei diese abweisende Haltung!

Weisst du auch warum? Die Zeit ist gekommen, alles so anzunehmen wie es ist! Die Zeit ist gekommen, die Fülle in dein Leben zu lassen. Die Zeit ist gekommen, die Liebe in dein Leben zu lassen....Die Zeit ist gekommen, in der blitzschnell alles zu dir kommt was du dir aus dem Herzen heraus

denkst und wünschst.

Daher ist diese Kampfhaltung, mit dem Schwert in der Hand, nicht mehr dienlich!

Sehr wohl hat sie dich über Leben hinweg gerettet!

Doch nun sind die Zeiten anders - und die Energien!

Alles was dir im Aussen begegnet, spiegelt dir dein Inneres. Das weisst du sehr gut!

Daher weisst du auch, dass mit einem Schwert in der Hand, nichts sanftes, liebevolles zu Dir kommen kann...

So lege die Schwerter weg und lebe dein Sein aus deinem Herzen heraus. Du bist von uns auf der anderen Seite des Schleiers behütet und geschützt! Natürlich, sei achtsam wer in deinem Umfeld ist und lass dich nicht ausnutzen! Begegne jedoch allen Menschen und Situationen in Liebe! Somit gibt es keine andere Resonanz als die Liebe...

 

Lass diese Worte auf Dich wirken, lass die Energien und Heilung zu Dir kommen!

Denn du weisst was zu tun ist!! Vertraue deinem inneren Wissen und setzte es in die Tat um!

Denn du weisst was zu tun ist! Du bist ein göttliches Licht auf Erden!

 

Ich segne Dich auf deinem Weg!

Dein Freund und Engel Uriel

0 Kommentare

Dein Aufstieg - Erzengel Jophiel

Bildquelle: www.ich-bin-bewusstsein-de
Bildquelle: www.ich-bin-bewusstsein-de

Die Energien stehen im Moment sehr günstig für deinen persönlichen Aufstieg. Das heisst nichts anderes, als dass du die dualen Strukturen verlässt und deine Schwingungen erhöhst.

So das du in der 5. Dimension fühlst, bist und denkst.

Nutze dazu deine innere Weisheit und deinen Weitblick.

Dein Umfeld wird dies (unbewusst) wahr nehmen und mit deinem

göttlichen Wissen magst du Menschen den Weg zu weisen.

Wisse jedoch, am wichtigsten ist immer, dass du für dich persönlich im Reinen bist. Das du deinen persönlichen Aufstieg vollziehst, das du zu dir gut schaust und erst dann mit deiner klaren Energie und Licht zu den Menschen treten.

Es ist mir ganz wichtig zu betonen, dass DU für DICH immer an 1. Stelle stehen solltest. Aus dieser Selbstliebe heraus werden die Wunder geboren.

So stehe ich Dir bei deiner Erhebung zur Seite!

Ein Tipp von mir für DICH:

"Verbinde dich immer wieder mit der Natur und tanke mit frischer Luft auf! So kannst du Stress abbauen und du erhälst ganz von alleine kreative Ideen und Eingebungen für deine nächsten Schritte!

Deine Lebensfreude erhöht sich und alles kann zu Dir fliessen!


Du bist für Deinen Aufstieg bereit.

IN Freude und Liebe zu Dir


Erzengel Jophiel



4 Kommentare

Eröffnungsgeschenk & Botschaft der Einhörner - Entdecke die Energie der Einhörner

Diese Woche besteht der WochenTipp aus einer Botschaft der Einhörner zum Anhören auf meinem neuen Onlineshop.

Die Botschaft kannst du dir auf dieser Seite abholen

>> http://yvonnecoassin.wix.com/auraessenzenshop

 

Die Einhörner möchten dich vertraut machen mit ihrer Energie.

Zu allererst wirst du gereinigt von niedrigen Energien und erhoben.

Anschliessend wirst du vom Hohen Rat der Einhörner mit dem Horn in deinem ganzen Sein berührt und durchflutet mit den heilenden Energien.

 

Du kannst in den Energien baden und dich wieder für den Alltag auftanken!

Eine Energien werden verankert und ausgeglichen.

Sowie abschliessend erfolgt eine Erdung auf allen Ebenen.

 

Ich freue mich sehr über diese spontane Botschaft und hoffe

sie gefällt auch euch!

 

Herzlich, Yvonne und die Einhörner

0 Kommentare

Entbindung von dualen Strukturen & Mustern mit der kelt. Göttin Cordelia

Die keltische Göttin "Cordelia".

Diese keltische Feengöttin hütet die Frühlings- und Sommerblumen, sowie die Natur. Sie steht mit dem heiligen Fest Beltane in Verbindung, bei dem der Sommer begrüsst wird...

 

Cordelia übermittelt dir diese Woche folgende Energien:

Die Zeit, in der du in einem goldenen Käfig sitzen musst ist vorbei! Wie ein gefangener Vogel in einem Käfig, so fühlt ihr euch nur allzu oft! Doch damit ist jetzt Schluss! Denn siehst du nicht, dass die Tür des Käfigs schon lange offen steht???

Du musst nur den Mut haben heraus zu treten...und den Weg in deine Freiheit zu gehen. Das einzige was dich noch zurück hält, bist du selbst! Du warst zu lange gefangen, nun ist die Zeit heraus zu gehen.

Nutze dazu auch die Kraft der Natur mit all ihren Facetten in all ihren Heilenergien. Begebe dich regelmässig in die Natur und du wirst diese Energien als grosse Unterstützung erfahren.

 

Die Zeit ist gekommen um das Alte abzulegen, so wie eine Schlange, die sich häutet.

Blicke dankbar und respektvoll auf das Zurückgelassene, denn es hat dich dorthin geführt, wo du heute stehst.

 

Und nun, nun gehe den ersten Schritt hinaus in deine neu gewonnene Freiheit. Mache dies in Stille und nimm dir dafür soviel Zeit wie du brauchst! Mache dies ganz bewusst und nimm wahr, was in dir um um dich herum passiert.

Es werden sich neue Wege eröffnen mit dieser neuen Freiheit, so vertraue auf deine Führung und gebe dich diesem Prozess hin.

Ich freue mich, mit Dir zu sein!!!

 

In Liebe

Cordelia

 

4 Kommentare

Gedankliche Inspiration & Klarheit mit Erzengel Uriel

Als das Licht Gottes - so werde ich genannt - , bringe ich dir klare Intensionen in deine Gedanken & Gefühle.

Ich vermittle Dir ein Gefühl von "Angekommen sein". Angekommen bei dir selbst, angekommen in deinem Leben, angekommen an deinem Platz in der Welt. Diese Gefühle vermitteln dir ganz viel Selbstliebe und Selbstvertrauen. Sie schenken dir Geborgenheit und ganz viel Licht!


Du kannst ganz gewiss sein, deine Ideen und Gedanken sind nun von göttlicher Führung! Sie sind an das Ganze angebunden und so kannst du diesen Gefühlen, Gedanken und vor allem Ideen trauen - denn sie bringen dich in deine Göttlichkeit, auf deinen Weg und in deine Aufgabe!

Sie werden dir nun nur so zufliegen und so nimm sie dankbar und in Ehren an -> denn es sind die Antworten auf deine Gebete!!

So lass dich leiten und führen von meiner Energie und meinen Intensionen, dich ich dir bringen werden. Sei offen für alles, was zu dir kommen mag! Lass dich inspirieren und fühle das,

was schon immer gefühlt werden möchte! Traue dich damit nach Aussen zu treten

und für dein Umfeld und die Erde zu wirken! Alles was nun geschieht, ist zu

deinem besten Wohle und trägt die höchsten Energien für DICH!


Diese Woche ist es dir sehr hilfreich, all deine Gedanken und Ideen schriftlich festzuhalten.

So wird die göttliche, lichtvolle Energie verankert & du kannst voller Vertrauen deine

höheren Ziele in die Tat umsetzen!

So werde ich dir dabei behilfleich sein und dich unterstützen! Wenn du dich dafür öffnest,

wirst du ganz klar meine Führung und Energie wahrnehmen können!


So schreite mutig voran,

Ich freue mich mit Dir zu sein!!!

Erzengel Uriel <3

0 Kommentare

Erkenne die Weisheit in Dir - Hohepriesterin Dana

Dana, die älteste keltische Göttin ist diese Woche mit Dir.

Sie wirkte als eine Hohepriesterin und bringt Magie und sehr viel Wissen & Weisheit mit <3


"Es ist nun an der Zeit, dass du deine innere Weisheit & dein Wissen in dein Bewusstsein bringst. Dort schlummert es schon über Jahrzehnte und wartet nur darauf, wieder entzündet zu werden.

Denn der, der diese Zeilen liest, ist voll von Wissen und Weisheit über die verschiedenen Zeiten hinweg. Du bist ein geborener Lehrer/ Schreiber. Dazu berufen, dein Wissen über Spiritualität und das Leben selbst nach aussen zu bringen. Zum Ausdruck zu bringen. Wie auch immer dies für dich aussehen mag - es spielt keine Rolle in welcher Form du dies praktizierst. Ich helfer Dir dabei, einen Rahmen zu schaffen. So das du den Mut hast, dein Wissen wieder zu er - wecken, so dass du den Mut, damit nach aussen zu treten.

Bist du bereit, die Früchte des Lebens zu ernten? Bist du bereit, deine Bestimmung zu leben? Bist du bereit, das über lange Zeiten gehütete Wissen wieder nach Aussen zu tragen? So wie du es immer gemacht hast - in all deinen Leben!

Meine Energie trägt viele Botschaften mit sich. Lass dich davon einhüllen und ich entzünde dir dieses innere Feuer deiner Weisheit!

Deine magischen Fähigkeiten werden dir dabei helfen, diese nach und

nach zu Leben und in die Welt zu tragen....

Lass sich nun alles fügen, so wie es sein soll. Ich bringe alle Energien

in Dir in den Fluss. In den Fluss des Lebens - so das du dich dem hingeben

kannst und empfangen kannst, was in DIR schon lange ist!


Gesegnet bist du auf deinem ehrenvollen Weg

Ich sehe deine Göttlichkeit, Dana


19 Kommentare

Erwecke deine innere Führung mit Erzengel Zadkiel

Diese Woche steht ganz im Zeichern der Wandlung.

Deiner Wandlung in deinem Inneren. Dabei gilt es, ganz ruhig zu werden und hinzuhören. Hinhören, auf deine innere Stimme! Sie ist immer da, sie möchte immer mit dir kommunizieren und dir mitteilen, wie es nun weitergeht. Nur leider erlebt ihr in eurem Alltag soviel "Lautes" im Aussen, eure Sinne werden überflutet und ihr könnt eure innere Stimme nicht mehr wahrnehmen. Dabei ist es genau diese Stimme, die deine Seele kennt. Dein Herz kennt. Deinen Weg kennt. Deine Antworten kennt.

Bist du bereit, wieder ganz still zu werden und dieser göttlichen Stimme in Dir zu folgen? Achte auf diese liebevolle Führung in Dir...

Werde still und nimm einfach wahr... ich bringe dich nun wieder in Verbindung mit deiner inneren Führung...schliesse deine Augen und atme....

.

.

.

.

.

.

.

Vielleicht bekommst du eine Botschaft jetzt sofort?

Vielleicht kannst du etwas wahr nehmen in Dir und es noch nicht deuten?

Nehm dir immer wieder Zeit im Alltag nach innen zu lauschen...so wirst du mehr und mehr

mit deiner Seele in Verbindung stehen und deinen Weg gehen können. Deinen Weg als göttliches Wesen

im menschlichen Körper. Die Transformationen und Umwandlungen für Dich sind in vollem Gange

und so wirst du mehr und mehr zu Dir kommen und hinhören...<3

Ist das nicht wunderbar??

Energetisch unterstütz dich dazu auch noch Jesus Lord Sananda mit seiner Erlösungsenergie.

Du wirst versorgt mit den schönsten Energien des Universums.

Wir sind bei DIR! So vertraue und schreite weiter...


In Liebe

Dein Erzengel Zadkiel


0 Kommentare

Erhöhung deiner Schwingung mit der Atlantisenergie

Die Einhörner von Atlantis sprechen zu Dir und bringen hohe Energien von Atlantis zu dir...

Nun ist die Zeit gekommen, um deine Schwingung zu erhöhen. Nun darf noch einmal alles Alte gehen und wir dürfen dich mit unserer Liebe und Reinheit berühren.

Lass dich von uns Einhörnern tragen und zu deiner Atlantischen Erinnerung, zu deinem "alten Wissen" zurückbringen.

Entspanne dich und nimm dir ein paar Momente in der Stille...

Atme ruhig und tief ein uns aus...

.

.

.

.

Nimm war, wie wir Einhörner aus unseren Lichthörnern reine Kristallenergie zu dir fliessen lassen...Diese Energie hilft dir, karmische

Verstrickungen aus dieser Zeit auf wundervolle Weise aufzulösen...

Spüre nun wie wir um dich herum sind und unsere Hörner einen

funkelnden Lichtregen über dich versprühen lassen.

Du bist nun bereit, die Schwere deiner letzten Leben hinter dir zu lassen.

Wir sind gekommen, damit du dich nun voll und ganz auf dein jetziges Leben

fokussierne kannst. Du wirst befreit von Energien und Themen, die dir nicht mehr

dienlich sind....Spürst du, die Leichtigkeit, die lichtvolle Energie die dich umgibt?

.

.

.

Atme golden kristallines Licht ein in jede Zelle! Deine Schwingung erhöht sich mehr und mehr.

Alles in deinem Tempo, alles zur richtigen Zeit!

Lass dich immer weider von uns berühren und du wirst mehr und mehr dein Licht leben und nach aussen bringen.

Denn du bist da - für die Neue Erde.

Wir sind bei dir & achten & lieben DICH!


An'Anasha

Die Einhörner von Atlantis für DICH

2 Kommentare

Neujahrsorakel mit der Göttin Bast - Unabhängigkeit

Willkommen im Jahr 2015! Dem Jahr der Unabhängigkeit und des Friedens!

Als Göttin Bast möchte ich dir für die erste Woche im Jahr 2015 ganz besondere Energien und Botschaften überbringen...

So lass dir sagen, die Zeit der Selbstverurteilung ist vorbei. Vorbei sind die Energien der Müdigkeit und Trägheit denn diese ziehen eine negative Lebensweise und Denkweise mit sich. Doch nun sind die Energien des Positiven stark! Nutze diese für Dich und begebe dich hinein in den Fluss des Seins...

Mach dich nicht länger klein, mach dich nicht länger selbst fertig, mach dich nicht länger müde und träge durch deine Gedanken, Sorgen und Ängste! Nun ist die Zeit gekommen wieder aufzustehen und voller Kraft, Mut & Demut da zu stehen in deinem eigenen Licht!

Der innere Frieden breitet sich in Dir aus! Mit diesem inneren Frieden kannst du ganz gelassen in das Neue Jahr starten....und da stehen - für dich da sein!

Ich bringe DIR ebenfalls die starken Energien der Unabhängigkeit!

Sei dir bewusst, das du ein göttliches Wesen bist und somit kannst du selbst deine Entscheidungen treffen.

Du kannst selbst dein Leben leben, selbst entscheiden was und wer dir gut tut, selbst entscheiden wer du bist und welchen Weg du nun weiter gehst! Ja du bist frei! Deine Freiheit und Unabhängigkeit sind von höchster Priorität - sorge gut für sie.

Sorge gut für Dich...gönne Dir genug Zeit für dich. Erlaube dir, spielersch zu sein - wie eine Katze...

Die Katze hat einen scharfen Blick und verkörpert Anmut und Weiblichkeit. Diese Eigenschaften trage ich in mir und übertrage sie nun auch an Dich.....ebenso die Energien der Intuition, des Friedens, der Freiheit, der Verspieltheit....

.

.

.

.

.

All dies wird in Dir verankert...all dies darf zu dir kommen und in dir gedeihen.

Lebe, lebe, lebe und spiele wie eine Katze...nimm alles so wie es kommt und treffe deine Entscheidungen im inneren Frieden und in Freiheit!

Ich wünsche Dir Freiheit, Frieden & Unabhängigkeit!

Ich verneige mich vor DIR <3

103 Kommentare

Übergang ins Neue JAHR 2015 mit Erzengel Chamuel

Das Neue Jahr 2015 - Finde deinen Frieden <3

 

In Zusammenarbeit mit Erzengel Chamuel entstand bei der Übermittlung der Wochenbotschaft diese wunderbare "Neujahrsessenz 2015" für DICH!

Lies die Botschaft dazu und nimme die Energien auf :-)

Diese Neujahrsessenz möchte dir helfen, das Jahr 2014 und alles Alte loszulassen - zu transformieren – zu wandeln - um dich gleichzeitig zu öffnen für alles Neue, was im Jahr 2015 zu Dir kommen darf und soll.....Es ist Zeit, sich voller Vertrauen der Schöpfung hinzugeben. Es ist Zeit, die Schatten hinter dir zu lassen, so dass du Heilung auf allen Ebenen erfahren wirst.

Du wirst umhüllt mit der höchsten Friedensenergie von Erzengel Chamuel.

Er zeigt dir den Frieden und die Liebe im Innen sowie im Aussen.

So das du erkennst, die Liebe ist die höchste Energie und wer in Liebe ist,

den kann man nicht verletzten....

DER ist in sich gefestigt, eingehüllt und voller Vertrauen.....

Diese Liebe findest du, wenn du deinen inneren Frieden findest,

einen Platz in dem du immer Ruhen kannst....

Diese Essenz unterstützt dich auf allen Ebenen,

um mehr und mehr deinen Frieden zu finden und dein Licht zu Leben.

 

Energien & Themen für DICH

- Loslassen von Allem, was Dir nicht mehr dienlich ist

- Reinigung von niedrigen Energien

- Sich den Ängsten stellen, sie umarmen und nicht mehr davon laufen

- Transformation und Wandlung von Ängsten ins Licht

 

- Öffnung für die Fülle des Lebens

- Vertrauen in die Schöpfung

- Vertrauen in dein Leben

- Vertrauen, das nun alles zu Dir kommen darf

- Höchste Friedens- und Liebesenergie

 

 

In Liebe, ich bin bei DIR

Erzengel Chamuel

 

P.S. Die Neujahrsessenz kann im Weihnachts-Shop auf der Hauptseite von www.yvonnecoassin.ch erworben werden.

Herzlich, Yvonne

 

 

0 Kommentare

Empfange die Geschenke - Erzengel Sandalphon

Öffne Dich für die Geschenke des Universum....

Halte deine Arme geöffnet und erlaube dir zu empfangen...

Ich, Erzengel Sandalphon, sage dir:

Deine Gebete wurden erhört, deine ständiger Glaube an dich und die Schöpfung werde dich nun belohnen...Jedoch die Herausforderung für dich ist es einfach zu "empfangen"...

Nur wenn du bereit bist, werden die Geschenke zu dir fliessen...so begebe dich in diesen Fluss, voller Vertrauen zu allem was ist! Denn du bist es wert...du bist es wert...du bist es wert...

Vergiss die vielen Verstrickungen, vergiss die vielen Umwege die du auf dich genommen hast...Lass all das hinter dir! Alles darf nun in Klärung kommen und ich darf dich dabei unterstützen...Bist du bereit, dich in die Lüfte zu erheben? Deine Arme offen zu halten, dein Herz weit herauszustrahlen und voller Vertrauen die Geschenke zu erhalten?

Es gibt kein "aber" mehr....kein "aber" um dich davon abzuhalten, die Fülle des Lebens und des Universum zu erhalten...Wie du weisst hast du das Recht in voller Fülle zu leben...auf allen Ebenen...nur durch Zweifel, Sorgen und minderwertige Gefühle baust du dir eine Barriere um dich herum auf, so dass die vielen lichten Geschenke nicht zu dir gelangen konnten....

Doch damit ist jetzt Schluss....du erkennst mehr und mehr wer du bist...du kennst mehr und mehr deinen Wert...du sehnst dich nach der Fülle auf allen Ebenen...

So sage ich Dir:

Die Zeit ist da, du bist es wert! Atme atme atme atme ........tief ein und aus....

.

.

.

Mit jedem Einatmen, kommt die Fülle zu Dir!

Mit jedem Ausatmen, gehen Verstrickungen, Zweifel und Sorgen von Dir!

So mache dies eine ganze Weile für DICH!

Und spüre wie ich an deiner Seite bin und die Geschenke zu dir fliessen!

Denn du hast es verdient!

Du bist es WERT!

Du bist Licht!

Du bist Liebe!

Du bist Fülle!

Du bist Soham!


Ich verbeuge mich vor Dir!

Voller Hochachtung,

In Liebe Erzengel Sandalphon

2 Kommentare

Phönix aus der Asche - Erhebung mit Engel Raphael

Wie Phönix aus der Asche - Erhebung mit Erzengel Raphael


Sterben und Neuwerden...Geliebte Seele, diese beiden Prozesse fallen zusammen und erschaffen sich aus der gleichen Asche, der gleichen Glut, dem gleichen Licht. Hast du gewusst, dass Sterben und Neuwerden energetisch fast ähnlich sind? Weisst du, was dies für dich bedeutet? In jedem Moment, wo du altes loslässt, in jedem Moment, wo du den Mut hast, die alten Situationen wirklich fallen zu lassen, in dem Moment, wo du dich dem Sterbeprozess hingibtst - ja genau in diesem Moment erfolgt deine Neugeburt, deine Auferstehung, deine Erhebung. Dann wirst du dich leuchtend aus dem Schutt deiner Vergangenheit erheben. Dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Dann hat sich deine Seele aus der Starre gelöst und befreit. Dann kann sie fliegen, wie Phönix aus der Asche!

Es braucht nicht viele Worte für das, was ich dir hier energetisch vermitteln möchte. Und ich werde dich in diesem Prozess begleiten! Ich werde dich erheben in dein Licht! Ich helfe dir zu Vertrauen und dich dem Prozess hinzugeben....

ATME! Atme atme...Atme tief ein und aus um deine Energien zu wecken und alte Muster voll und ganz loszulassen...Trau dich! Jetzt!! Ich bin bei DIR!

.

.

.

.

Kannst du fühlen, wie das Feuer alles von dir nimmt? Wie sich die Energien neu ordnen und sich bündeln für deine Erhebung? Ja dies ist wahre Transformatin, dies ist die Geburt, auf die du schon so lange gewartet hast.

So gib alles in das Feuer, was dir nicht mehr dienlich ist und tanze den TANZ des Feuers!

Ich werde dich halten und unterstützen und dir Heilenergien für all deine Körper senden! Harmonische, Ausgleichende, Heilende Energien für DICH JETZT!


Alles ist gut, alles ist richtig! Du bist es wert <3


In Liebe und voller Ehrfurcht vor deinem SEIN

Erzengel Raphael


44 Kommentare

Entfachung der Flamme der Leidenschaft - Erzengel Haniel

Als Erzengel Haniel darf ich heute zu dir sprechen. Da meine Informationen für dich, der du dies liest, sehr wichtig sind, bin ich zu dem Medium & Menschenkind mit meiner Energie durchgedrungen...

Liebe Seele, erkenne wer du bist! Vertreibe den Kritiker und Miesmacher in Dir!...Diese Seite in dir gibt es nur in deinen Gedanken, Sorgen und Ängsten. Stillstand kann dich in eine Schwere ziehen, die du nicht bist...Denn du bist ein göttliches Licht auf Erden! Um als dieses wirken zu können und voll und ganz du selbst zu sein, ist es wichtig, dass du dir und deinem Herzen wieder vertraust. Dein Herz trägt die Flamme der Leidenschaft in sich. Wenn diese Flamme aktiviert und in Aktion ist, dann ist alles möglich. Diese Flamme ist dein Lebensantrieb. Diese Flamme zeigt dir deine Träume und Ziele. Diese Flamme weiss wo die Reise hingehen soll. Diese Flamme weisst um deine Fähigkeiten, deine Talente, dein Potential...Bist du bereit, deine innere Flamme, deine Leidenschaft wieder zu aktivieren? Wieder zu leben? Wieder zu sein? Bist du bereit ein Leben in Fülle, Licht und Liebe zu führen? Bist du bereit die brennenden Gefühle und Hinweise deiner Flamme zu spüren?

Wenn du hier weiter machen möchtest, dann komm mit mir auf die Reise. Ich helfe dir deine Leidenschaft in all deinen Lebensbereichen zurück zu bringen. Sie ist der Ansporn für dein TUN! Ich freue mich so sehr, dir heute diese Worte und Energien überbringen zu können! Denn die Zeit ist JETZT!

So wenn du möchtest komm mit dir und unternimm die Reise zurück zu deiner Herzensflamme <3 Kannst du den Funken deiner Flamme sehen in deinem Herzen? Jeder Mensch trägt diesen Funken insich. So hast du ihn gefunden, lass dich voller Vertrauen hinein sinken...fühle wer du bist - fühle was ist! Wenn du bereit bist, kannst du den Funken in deinem Herzen mit meiner Hilfe entfachen zu einer grossen Flamme in deinem Herzen aufsteigen lassen...lasse alles so geschehen, wie es geschehen mag. Alles zu deinem Guten! Du bist behütet und beschützt, geführt von uns, deinen Geistigen Helfern. Geniesse das Bad in deiner Flamme und lass dir zeigen, was für Dich nun ansteht und richtig & gut ist! Ich bin die ganze Zeit bei Dir - immer!

Nimm ein paar tiefe Atemzüge und komme zurück ins hier & jetzt. Wie fühlst du dich? Was hast du erfahren? Wirst du deine Flamme wieder besuchen?


In unendlicher Liebe bin ich bei DIR

Dein Erzengel Haniel



P.S. Ihr Lieben zu diesem BLOG würden mich eure Kommentare, Erfahrungen freuen! <3 Herzlich, Yvonne

143 Kommentare

Klang deiner Seele - Erzengel Sandalphon

Deine Bemühungen, deine Hingabe und deine unerschütterliche Sehnsucht nach deinem Herzen, bringen dir diese Woche die Energien der Gnade, der Erfüllung und der segenreichen Manifestation. Deine Gebete & deine Wünsche wurden erhört und so erhälst du in dieser Woche "Antworten". So lausche ganz in dich hinein und erkenne diese segenvollen Antworten, die sich in Form von Gefühlen, Bildern, Botschaften und Empfindungen manifestieren. Lass nicht nach in deinem Vertrauen - halte deinen Fokus weiterhin auf deine Herzenwünsche und Ziele gerichtet und geniesse jede Erfahrung, jedes Gefühl bis in die Tiefe hinein. Lass nun endlich die Fülle des Lebens zu dir kommen. Halte die Arme geöffnet und sei bereit zu empfangen! Erlaube dir, dies zu geniessen. Schaue zu, wie sich alles mit Leichtigkeit und wie von selbst ergibt...

Die Fülle auf allen Ebenen kommt nun in dein Leben! Denn du bist es wert und du hast es verdient <3

Lass dich von mir und von uns Engeln berühren in deinem Herzen und in deiner Seele! Nimm den Klang & die Schwingung deiner Seele war und kommuniziere mit ihr. Lade sie ein mit deinem Herzen und verschmelze ganz mit deiner Seele. Jetzt ist die Zeit, es darf endlich geschehen. Und du bist dabei behütet und geschützt von der Geistigen Welt und dem Universum. Deine Seele möchte dir vielleicht soviel mitteilen, soviel zeigen, dich soviel fühlen lassen....so gehe in die Stille...und geb ihr den Raum und die Liebe die sie braucht, um ganz im hier & jetzt bei Dir anzukommen!


Geniesse diese neue Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstliebe!

Ich bin bei dir!


In unendlicher Liebe und Wahrhaftigkeit

Erzengel Sandalphon für DICH <3

5 Kommentare

Liebe, Herzerfüllung & Ritual von Mutter Maria & den Einhörnern

Ich, Mutter Maria, die Königin der Engel & die Einhörner möchten diese Woche zu dir sprechen und mit dir sein <3


Wir schenken dir tausend Rosen, die über dich herabfallen, dich einhüllen und dir Liebe schenken! Diese Woche ist geprägt von den Energien des Mondes, der Weiblichkeit, der Rosen, der Liebe, der Geborgenheit & Harmonie. Nutze diese Energien, um wieder ganz in deine SelbstLiebe zu kommen! Denn nur wenn du dich selbst ganz und vollkommen liebst und annimmst, kannst du für deine Mitmenschen und die Erde wirken. Sei nicht so streng mit dir, sondern lasse den alten Herzschmerz endlich heilen und von dir gehen...halte nicht mehr länger daran fest! Die Zeit ist gekommen, so dass du dein Herz vollkommen reinigst, transformierst und heilst...In dem du es öffnest - für deine Liebe, deine Gefühle für dein Sein. Und so wird alles, was nicht in Liebe ist, von dir weichen. Dein Leben wird sich ganz neu ausrichten und du wirst mehr und mehr in deine Herzenskraft kommen. Wir halten dich und umhüllen dich dabei, so dass du dich ganz fallen lassen kannst in die Liebe des Universums. Denn nur die Liebe existiert.

So gebe ich DIR, du hohes Wesen, ein Ritual mit in dieser Woche:

"Stelle dir vor, du bist in einem wunderschönen Rosengarten. Du nimmst dort Platz auf einer Bank inmitten von den verschiedensten Rosensträuchern. Ich sitze ganz nah neben dir und die Einhörner machen einen heiligen Kreis um uns herum....Nun fordere ich dich auf, mir alles anzuvertrauen was dir auf dem Herzen liegt.....Nimm dir dafür genügen Zeit...Du spürst wie nach und nach alles Schwere von deinem Herzen geht....du spürst eine Leichtigkeit, Freude und vollkommene Liebe in dir und deinem Herzen. Das Feuer in dir entfacht...du weisst was zu tun ist! Ich schenke dir eine Rose mit den schönsten, heilenden Energien...wir sitzen noch eine Weile zusammen und du geniesst die Energie der Einhörner und der Rosen."


Komme immer wieder an diesen Ort zurück, wenn es dir ein Bedürfnis ist!

Ich bitte Dich, mache dir diese Woche ein Geschenk und schenke DIR "ROSEN". Ich werde diese segnen und dein Heim einhüllen <3


In höchster Liebe zu DIR <3

Mutter Maria

0 Kommentare

Entfalte dein Seelenlicht




















Diese Woche darf ich, Pegasus Charantin, dich berühren, begleiten und zu dir sprechen. Es ist mir eine Ehre und ich verneige mich vor dir. Diese Woche sind wunderbare Energien des Friedens, des Ankommens und der Ruhe für dich da.

Du kannst dich so ganz auf dein Seelenlicht konzentrieren und es mehr und mehr entfalten. Es geht darum, noch alte Verstrickungen oder Situationen mit meiner Hilfe von deinem Herzen zu lösen.

Ich bringe dir die Freiheit des Herzens. Übergib mir deine Sorgen, deine Last und werde frei frei frei! :-)

Ich helfe die bei deinem Flug in Leichtigkeit.

Bist du bereit? Bist du bereit dich in die Lüfte zu erheben? Endlich dein Licht zu zeigen und deine Seele zu lieben? Bist du bereit, nun dein Wirken für das Wohl der Menschen auf die Erde zu bringen?

Ich sage dir: JA du bist bereit! Und ich unterstütze dich dabei.

Lass dich von mir leiten, lass mich alles Schwere von dir nehmen und so kannst du deine eigenen Flügel entfalten und ganz in deiner Mitte ruhen.

Dein Licht strahlt von nun an in die Welt.


In Liebe

Dein Pegasus Charantin

0 Kommentare

Nutze die Energie des Vollmondes mit Erzengel Haniel














Ich, Erzengel Haniel, begleite dich besonders stark in dieser Woche. Die nährende Energie des Vollmondes, sowie seine magischen Kräfte, kannst du dir ganz zu nutze machen. Besinne dich einfach auf deine innere Stille, nimm dir diese Woche dafür immer wieder Zeit. Verbinde dich mit dem Mond, mit seinem Wesen, mit seiner Energie...Kommuniziere mit ihm. Bitte ihn, dass er dir zum höchsten Wohle und mit all seiner Energie dienen mag. Ich helfe dir dabei, dich dem ganz hinzugeben. Sei Dankbar für diese heilende, nährende Energie in dieser Woche. Die Dankbarkeit in Alles was ist, bewirkt Heilung auf allen Ebenen. Es ist nun die beste Zeit, nochmals alles, was dir nicht mehr dienlich ist - LOSZULASSEN...es geht ganz einfach, mit der Energie des Vollmondes....

Begebe dich hinein in diesen Zyklus, voller Vertrauen und Dankbarkeit....lass alles fliessen und schau, was zu dir kommen mag...

Gleichzeitig werde ich, Erzengel Haniel, deine magischen Fähigkeiten stärken. Wenn du dir immer wieder Zeit nimmst, mit mir und der Geistigen Welt zu kommunizieren, kannst du den Botschaften lauschen, die wir dir zu deinem Wohle überbingen möchten...in Form von Bildern, Gefühlen, Eingebungen.....

Dies ist eine wunderbare, energievolle, heilsame, magische Woche!

Ich helfe Dir, das beste aus diesem Zyklus zu machen!


In Liebe,

Dein Erzengel Haniel

0 Kommentare

Schöpferkraft & Klarwissen mit Erzengel Uriel

Diese Woche bringt wunderbare Energien für dich mit. Nutze sie, um weiterhin Deinen Seelenweg zu gehen. Die Schöpferkraft wird von den Engeln genährt und unterstützt, so dass du mehr und mehr in deine Bestimmung kommst. Achte diese Woche vermehrt auf Gedanken, Gefühle und Bilder die du erhälst - diese sind Hinweise für Dich und für dein weiteres Wirken <3.

Die schönen friedlichen Energien bringen Positives in Bewegung und auch alles Kommunikative wie z.b. wichtige Gespräche, tragen diese Woche eine gute Energie mit sich. So nutze dies, für neues Vorhaben und neue Projekte. Vertraue deinem inneren Wissen, denn es zeigt dir den Weg in deine Schöfperkraft.

 

Ich, Erzengel Uriel, unterstütze & begleite dich diese Woche besonders mit meiner klaren Enerigen und freue mich mit Dir zu sein.

 

Alles Liebe,

Uriel

2 Kommentare

Unterstützung von Erzengel Jophiel

Lerne wieder ganz zu dir Selbst zu schauen....Lerne wieder, deine innere Stimme wahrzunehmen.

Die Menschen haben die Tendenz, einem Vorbild (blind) zu folgen ohne es zu hinterfragen...Höre dabei auf deine innere Stimme und sei kritisch.  Auch wenn alle anderen Menschen diesem Vorbild folgen, so muss das nicht für dich der richtige Weg sein. Die Engel wollen dich diese Woche daran erinnern, das du eine gewisse Selbstverantwortung und Entscheidungskraft haben. Du entscheidest, was richtig & gut ist für dich - nur du selbst weisst das und entscheidest für Dich

Gerne lasse sich die Menschen durch ihren Alltagstrott ablenken, aber ich Erzengel Jophiel fordere dich dazu auf, wieder deinem Herzen zu folgen. Was sind deine Herzenswünsche? Wofür brennt deine Leidenschaft? Was macht dir Freude? Gehe in die Natur und lass dich inspirieren. Höre deinem Herzen wieder zu und es wird dir den Weg zeigen. Säe deine Träume & Ziele, nur so gehen sie auch in Erfüllung.

Diese Woche wirst du gereinigt und gekärt, von Allem was dir nicht mehr dienlich ist.

Du bist gesegnet auf deinem Weg.


Alles Liebe für Dich,

Erzengel Jophiel

0 Kommentare

Aktuelles

Neu:

Infos zum Onlinkurs Lenormandskarten

 

Quickly Reading (1 Frage - 1 kurzes Reading - Entscheidungshilfe und Unterstützung in dringenden Angelegenheiten)

 

Neue Termine für private Readings wieder möglich!