Online-Events

ღ Healing Message for your Soul ღ - 20.00 bis 21.00 Uhr

ღ Healing Message for your Soul ღ
Entspannen ღ Auftanken ღ Auszeit
Zuerst führe ich dich in einen entspannten Zustand, so dass du dich ganz auf das Hier & Jetzt einlassen kannst. Achtsamkeitsübungen helfen dir, dich in deinen Körper zu bringen und dich zu öffnen für alles, was jetzt in die Heilung gehen darf.
In einem leichten Trancezustand überbringe ich eine Botschaft für die Gruppe - ein Thema, eine Message, die genau jetzt richtig und gut ist für jeden Einzelnen. Vielmehr wirken aber die Energien hinter dieser Botschaft. Das Thema wird mir in einem kleinen Cardreading mitgeteilt. Alles weitere lasse ich über meine Intuition, mein Herz und meine Spirits geschehen.
Nach diesen intensiven Energien, führe ich dich zurück in deinen Körper und wir verankern die Energien ganz bewusst auf der Körperebene, mit ein paar sanften Körperübungen.
Abschliessend gebe ich den Raum frei für Fragen oder Erfahrungsberichten, wenn man dies möchte ❤
Ich freue mich auf diese Reise mit Dir, mit Euch! ❤
P.S. Diese Veranstaltung hat basiert auf Spendenbasis ab 11.-
Herzlichen Dank!
P.P.S. Es gibt eine Aufzeichnung für diejenigen, die nicht live dabei sein können!

CHF 11.00

Aktuelles

Social Media - Connected

Follow Me - on my Youtube Kanal