Vollmond-Healing & Reading / 20.30 Uhr/ Es ist nicht notwendig, dass du zu dieser Zeit zwingend anwesend bist!

Vor dem Healing werde ich ein persönliches Reading machen für die Gruppe, die sich gebildet hat. Was darf jetzt in die Heilung gehen? Welche Themen stehen an? Was wird uns geraten? Mit diesem Reading gehe ich dann in das Healing. Alles ist über die Ferne und du musst nicht persönlich anwesend sein. Auf meinem Telegramkanal gibt es dann per Sprachmemo einen Nachbericht dazu mit dem Reading.

 

Telegramkanal:

t.me/soulreadings

 

Bei Fragen kontaktiere mich:

yvcoassin@gmail.com

+41 79 445 82 92 (whats up oder telegram)

 

11,00 €

  • verfügbar

Trancehealing für dich und deine Liebsten (über die Ferne) 18.30 - 19.00 Uhr - Es ist nicht zwingend notwenig, dass du zu dieser Zeit "anwesend" bist

Bonus:

Mit diesem Energieausgleich darfst du auch jene "Liebsten" von dir anmelden, für die dieses Healing ebenfalls hilfreich ist.

Bitte die Namen bei den Bemerkungen hinzuschreiben oder den Post kommentieren auf meinem Telegramkanal: t.me/yvonnecoassin

 

Inhalt:

- Reinigung deines Energiefeldes

- Ausgleich und Harmonisierung deines Systems/ Lichtkörpers

- Empfangen von nährenden und auftankenden Energien (ich diene als reiner Kanal)

- Verankerung mit der Blume des Lebens

- Kristalle der Wirklichkeit

 

Bei Fragen kontaktiere mich:

yvcoassin@gmail.com

+41 79 445 82 92 (whats up oder telegram)

11,00 €

Aktuelles

Neu:

Quickly Reading (1 Frage - 1 kurzes Reading - Entscheidungshilfe und Unterstützung in dringenden Angelegenheiten)

 

Neue Termine für private Readings wieder möglich!