Kundenstimmen - danke danke danke :-)

Nicky - Juni 2021

Bin wiedermal jetzt erst dazu gekommen deine, wiedermal Volltreffer Legung anzuhören...rückblickend auf die letzte Nacht, die erhaltenen Eingebungen ( die absolut deckungsgleich zu deiner Legung sind!) sowie den Verlauf des heutigen Tages, bin ich mal wieder absolut *geflashed* von deiner Deutung! 🙏👍
So zutreffend und passend 🙏🙏

Barbara - 20. Februar 2021

"Liebe Yvonne,
Vielen Dank für dieses wunderbare Reading. Noch bevor ich es abgehört habe, floss die Energie bereits sehr stark - vor allem die Heilung. Es ist echť Wahnsinn was du für Botschaften du für mich hattest und wie sehr diese auch mit mir in Resonanz gingen.
Dein Reading hat mir vor allem auch Klarheit in Bezug auf meine Themen und auch Aufgaben gebracht. Nicht zuletzt auch Klarheit über meine Lebenslernaufhabe, das hatte sich bislang in noch keinem Reading derart klar gezeigt ❤️❤️.
Vielen, vielen Dank nochmals - ich bin begeistert 🙏🏻😍💖"

Gästebuch - danke :-)

Kommentare: 2
  • #2

    Verena Blaser (Donnerstag, 22 Oktober 2020 15:24)

    Hoi Yvonne
    Freut mi das i di hie cha treffen

  • #1

    Remo (Donnerstag, 22 Oktober 2020 14:52)

    Yvonnacita

    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit und einen guten Einstand mit der neuen Homepage ✨�

Aktuelles

Neu:

Infos zum Onlinkurs Lenormandskarten

 

Quickly Reading (1 Frage - 1 kurzes Reading - Entscheidungshilfe und Unterstützung in dringenden Angelegenheiten)

 

Neue Termine für private Readings wieder möglich!