Produkte

Tanz dich Gesund (Tanz- und Bewegungstherapie & vieles mehr/ 75 Minuten)

 Heilung über den Körper - Worum geht es?
************************************************
Meine Einzelsitzungen basieren grundlegend auf
der Tanz- und Bewegungstherapie in Kombination mit verschiedenen Methoden aus meinem langjährigen Repertoire.
Das Spektrum dafür ist ganz indivduell und wird den Bedürfnissen des Klienten angepasst!

In der Einzeltherapie wird auf jede Persönlichkeit individuell eingegangen und somit nach aktuellen Themen und Bedürfnissen gestaltet. Der Klient hat eine Eigenverantwortung und gestaltet die Sitzung nach seinen Wünschen mit. Hier werden meist bestimmte Ziele vereinbart.
In der Einzeltherapie erfährt man sich mit seinen Stärken und seinem Potential - so ist Heilung auf allen Ebenen mögich! "your body is your temple of the soul" ♥

Weitere Infos:
* Bei der Tanz- und Bewegungstherapie wird Bewegung & Gestaltung genutzt, um aktuelle Themen aufzugreifen und damit zu arbeiten.
* Die Erfahrungen in den Übungen sollen Parallelen zur persönlichen Lebenssituation aufzeigen. Dadurch werden Möglichkeiten geschaffen, die Wahrnehmung für sich selbst und andere zu stärken.
* Hierbei geht es in erster Linie um eine Erweiterung von Handlungsspielräumen.
* Das Vorgehen orientiert sich an den individuellen Möglichkeiten der Klienten und greift deren Fähigkeiten auf.
* Die Erweiterung des eigenen Bewegungsrepertoires hat immer auch eine Erweiterung des psychischen Spielraums zur Folge.
* Das Entdecken der eigenen Fähigkeiten stärkt das Selbstbewusstsein.
* Auch Probleme und Schwierigkeiten werden deutlicher spürbar, erlebbar und dadurch veränderbar.
* Je nach Zielgruppe kann die Tanztherapie spielerisch-kreativ, bewegungsanalytisch oder tiefenpsychologisch orientiert sein.
* In der Tanztherapie werden Bewegungsaufträge gegeben, in denen es beispielsweise um die Umsetzung von Alltagssituationen und Berufssituationen geht. Im Laufe der Therapie wird das Repertoire an Bewegungsweisen vergrößert und vertieft.

Ich freue mich auf diese Bewegungsreise mit Dir ♥

 

CHF 110.00

Products in the Process - coming soon

Body & Mind Therapy by YC

CHF 0.00

  • Lieferzeit länger als 5 Tage1

Dein ganz individuelles Powerpaket für deine persönliche Entfaltung

 Mit dem Powerpaket erhälst du eine geballte Ladung an Inspirationen, Produkten und Dienstleistungen mit auf deinen Weg (ganz persönlich für DICH), die dich unterstützen in deiner persönlichen Entfaltung, deinem Weg des Herzens & der Selbstverwirklichung. Ich würde mich sehr freuen, dich damit begleiten zu dürfen.

*Numeroskop und Namensanalyse persönlich für DICH

*Fernhealingsession für DICH

*Chakra Balance Essenz für DICH

*2 Meditationen

*Live Video

*geschlossene, private Facebookgruppe & Support

CHF 0.00



Aktuelles

Neue Chakraessenzen > Infos hier

Meine absolute Lieblingsessenz!

Mit dieser Essenz werden all deine Chakren ausgeglichen, harmonisiert und in Balance gebracht. Sie erdet dich intensiv, öffnet aber auch...

>> Infos hier >>

 

Geschenk für DICH!

Online Healing & Meditation für deine Weiblichkeit mit vielen anderen FRauen

> 12. Nov 2018 <

neues Datum in Planung, coming soon!

 

Let it flow-Bewegte Meditation in Aarau

Trage dich mit deiner Mailadresse ein und du bist für meinen Newsletter registriert. Du erhälst Gratisangebote, Aktionen & Neuigkeiten mitgeteilt. Ich freu mich über unsere Verbindung!

Anmeldung Newsletter

Social Media, find me here: