Dein individuelles Soulreading -                      Ich nehme dich an der Hand

foto by nicole schneider/ http://www.fotomeitschi.com/
foto by nicole schneider/ http://www.fotomeitschi.com/

Melde dich für Infos gerne bei mir. Wir können dann schauen,  welches Reading für dich passend und sinnvoll zu deiner jetzigen Situation passt. Manchmal reicht schon ein kurzes Reading, manchmal sind ein paar Sessions nötig. Lass uns individuell schauen, was deine Bedüfnisse sind und uns so dein für dich persönliches Paket entwerfen (z.b. Reading mit einer persönlicher Ölmischung oder auch die Kombi mit einem Trancehealing ist sehr heilsam).

 

My Specials

  • Liebe & Beziehungen (vor allem auch Seelenpartnerschaften, Seelengefährten, usw.)
  • Berufung
  • Soulmission
  • (alleinerziehende) Mütter

Ablauf

Nachdem deine Buchung eingegangen ist, teile ich dir den nächsten freien Termin mit.

Für das Reading brauche ich dich nicht persönlich. Wir besprechen vorher die Fragen und Themen bzw. die Intention des Readings.

Das Reading mache ich über die Ferne und nehme dazu live alle Botschaften und Infos per Voicemessage auf.  Diese wird dir anschliessend zur Verfügung gestellt. Diese Methode hat sich sehr bewehrt, da du das Reading in Ruhe anhören kannst. Hierbei fliessen auch gleichzeitig Heilenergien. Es ist also ein Reading & Healing sozusagen. Du gibst mir anschliessend eine Rückmeldung und wir schauen auftauchende Unklarheiten und Fragen an - es kann sein, dass ich hier nochmal ein paar Karten nachlegen werde. Wir tauschen uns aus bis es für dich stimmig und rund ist.

 

 

 

Soulreading

Mit meinen Kartenreadings erhälst du KEINE esoterischen Zukunftsprognosen oder Wahrsagerei. Vielmehr sind die Karten mein Tool, um meine Hellsinne zu aktivieren und in die Verbindung zu gehen. Jede Karte erzählt mir für dich, deine individuelle Geschichte. Ich fokussiere mich auf die Themen und Energien, die bei dir gerade aktuell sind und angeschaut werden wollen. Ebenso zeigen sich mir mögliche Wege und Impulse, sowie das, was dir "geraten" wird & dich unterstützen kann. Bevor ich ein Kartenreading mache, gehe ich in einen Trancezustand, um mich zu verbinden. Damit startet das Reading und somit fliessen neben den Botschaften auch Heilenergien zu dir. Anschliessend stehe ich dir in deinen Fragen & Themen beratend zur Seite.

Beispiele für Readings

ღ Quickli Reading - kurz und knapp (3 Karten bei Unterstützung zu einer speziellen Frage und Entscheidungshilfe)

ღ Soulreading

ღ Liebesblick-Spiegelblick form Heart to Heart

ღ Allroundreading - Intensivblick

 

Melde dich bei Fragen, ich berate und informiere dich gerne.

 

Trancehealing

(auch für Kinder)

In meiner Healing Session darfst du heilende Energien empfangen, die durch mich fliessen. Ich stelle mich hier als Kanal zur Verfügung. Zu Beginn der Session werden all deine Energiezentren ausgeglichen und gestärkt, anschliessend fliessen die Energien dorthin, wo sie benötigt werden. Abschliessend wird alles verankert und du erhälst eine Botschaft für dich.

 

Melde dich bei Fragen, ich berate und informiere dich gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Aktuelles

Neu:

Quickly Reading (1 Frage - 1 kurzes Reading - Entscheidungshilfe und Unterstützung in dringenden Angelegenheiten)

 

Neue Termine für private Readings wieder möglich!